zur nächsten Bildergalerie
Parallel zu der Arbeit in verschiedenen Bands gab ich Instrumentenunterricht
und merkte, daß mir die Arbeit mit Kindern unheimlich viel Spaß macht.

Das Musizieren mit Kindern inspirierte mich und daraus wuchs Stück für Stück
eine "neue Liebe" - Musik für Kinder, die mit der Geburt unseres Sohnes endlich in
Taten umgesetzt wurde. Also fing ich zwischen Windelwechseln und Fläschchenmachen an, Kinderlieder zu schreiben und bei uns im Tonstudio aufzunehmen.

Die Cds waren eigentlich erst mal nur als Geschenk für Freunde oder für Kindergeburtstage gedacht. Mit der Zeit entwickelte sich aber aus meinem Hobby ein neues musikalisches Projekt, das mir 2010 den "Kinderliederpreis der Nürnberger Nachrichten" bescherte.
Das war ein unvergesslich schöner und bewegender Moment in meinem Leben und damit wurde auch die Kinderliedermacherin LARISSA entgültig geboren.

Seitdem bin ich mit einem Rucksack voller Musik und guter Laune auch in der
Welt der Kindermusik unterwegs und freue mich ganz besonders immer
und immer wieder aufs Neue über die strahlenden Kinderaugen bei meinen
Konzerten und Auftritten für Kinder.





Eine neue Liebe... Musik für Kinder
Copyright © 2016 Music4U / Larissa Schories / 21244 Buchholz / E-mail: larissa@kindermusik4u.de

Haftungsausschluß
Impressum