zur nächsten Bildergalerie
Meine musikalische Wurzeln stecken in der Klassik (Abitur am "Städtischen Gymnasium
für klassische Musik" in Sofia), aber mein Herz gehörte immer eher der Rock-Pop Musik.

Und mit 16 war es klar - ich wollte rocken! Also gründeten wir mit meinen Freundinnen eine
Band (die Girls-Band "Illusion") und schafften es tatsächlich in den späten 80-gern, die bulgarischen Charts zu erobern! Daraufhin folgten Jahre lang Tourneen und Konzerte
in Europa (Bulgarien, Skandinavien, Österreich, Deutschland, Schweiz & Liechtenstein)

Aus der "Illusion Band" entstand später eine ziemlich feurige Sache - "FIREBALL".
Wir wohnten zusammen, probten Tag und Nacht und haben mit unseren Auftritten NRW ziemlich in Schwung gebracht.

In den 90gern tournte ich jahrelang mit der bekanntesten norddeutschen Top-40 Band
"Tin Lizzy". Wir haben unzählige Riesenpartys und Feste gespielt! Es war eine super
tolle Zeit, ich habe Norddeutschland kennengelernt und zu meinem neuen Zuhause
gewählt.




Born to be wi-i-i-ild... (die 80ger & 90ger ;-)))
.
Haftungsausschluß
Impressum